RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Fürstentum Millefleur » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

12 Apr, 2020 08:39 12 Forum: Dorf Wingerode

"Blödsinn! Nicht jede schöne Frau muss blöd sein."

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

12 Apr, 2020 08:37 31 Forum: Dorf Wingerode

"Warum lachst Du?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

12 Apr, 2020 08:35 45 Forum: Dorf Wingerode

Paul sah Lena leichtz zweifelnd an. "Sagte ich doch gerade, oder?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

12 Apr, 2020 08:33 47 Forum: Dorf Wingerode

"Scheint so. Oder glaubst Du, Flora würde so etwas schreckliches zulassen?" Paul deutete nach oben.

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

28 Nov, 2018 13:39 26 Forum: Dorf Wingerode

Paul folgte Lenas Blick. Und dann sah er es - am Himmel flog ein Flugzeug! Die Aussersphärischen kamen! Wenn es abstürzte wie damals vor 400 Jahren das, dann würde Wingerode genau so zerstört werden, wie damals Schmalenbach. Und wenn nicht, waren die Zerstörungen an der Umwelt trotzdem gigantisch.

"Geh schnell ins Haus, Lena. SCHNELL!"

Paul sprang auf und lief ebenfalls zur Schenkentür.

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

28 Nov, 2018 13:35 42 Forum: Dorf Wingerode

"Welches?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 15:58 39 Forum: Dorf Wingerode

"Erzählt wird, dass der Sohn der beiden sich entschieden hat, als Mädchen leben zu wollen. Na, jeder wie er mag. Oder jede." Paul schnitt sich ein Stück Grobwurst ab. ""Aber der Metzger schien damit nicht klar zu kommen und ist auf die beiden los."

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 15:56 06 Forum: Dorf Wingerode

"Das Tagesgespräch ist" erwiederte Paul kauend, "dass der Metzger-Menzel die Annkatrin Rumpel umbringen wollte. Also eigentlich seinen Sohn, aber dessen Mutter ist dazwischen gegangen und da hat sie es eben abgekriegt." Paul schob sich eine Gabel voller Sauerkraut in den Mund und kaute weiter.

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 12:47 34 Forum: Dorf Wingerode

"Ach, das wäre es mir wert." Paul piekste mit der Gabel eine der Grobwürste an und schnitt ein Stück davon ab. Dann starrte er Lena übertrieben in die Augen und führte die Gabel zum Mund. Kauend meinte er: "Siehst Du, geht!"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 12:44 18 Forum: Dorf Wingerode

"Klar darfst Du! Wenn es Dich nicht stört, dass ich dabei dauernd Dich anschaue?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 12:36 51 Forum: Dorf Wingerode

"Da behüte mich Flora vor!" Paul lachte auf. "Kannst Du mir zwei Grobwürste machen? Mit Sauerkraut?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 12:20 57 Forum: Dorf Wingerode

"Was hast Du denn?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

26 Nov, 2018 12:15 21 Forum: Dorf Wingerode

Paul setzte sich Lena gegenüber.

"Ja, gerne. Und hast Du auch etwas zu essen für mich?"

(Flo)

Thema: Der Lindenkrug
Paul Stock

Antworten: 42
Hits: 1978

24 Nov, 2018 19:48 48 Forum: Dorf Wingerode

Als Paul den Krug erreichte, saß Lena an einem der Tische vor dem Haus in der Abendsonne. Vor ihr stand ein Krug Schmetterling und sie genoss anscheinend den Abend.

"Flora, Lena!" grüßte Paul die Wirtin. "Darf ich mich zu Dir setzen?"

(Flo)

Thema: Die Wingeroder Linienkutschenstation
Paul Stock

Antworten: 24
Hits: 1711

24 Nov, 2018 19:42 03 Forum: Dorf Wingerode

Als Paul am Abend zum zweiten Male aus der Stadt zurückkam, fuhr er die Kutsche zum Stall. Er spannte die Pferde aus und ließ sie auf die Koppel hinter dem Stall. Während er die Kutsche abgedeckte, überlegte er, was er jetzt tun sollte. Nach hause gehen? Oder vielleicht doch in den Krug? Dort fände er sicher ein besseres Essen als daheim. Und wer wusste schon, wer noch kommen würde? Und Lena war mit Sicherheit ein schönerer Anblick als seine Zimmerwände. Also ging er zum Lindenkrug.

(Flo)

Thema: Die Linienkutsche von Wingerode nach Lilienhain
Paul Stock

Antworten: 16
Hits: 637

13 Jul, 2017 19:28 27 Forum: Die Straße zwischen Lilienhain und Wingerode

Nach insgesamt etwa zwei Stunden Fahrt kam die Kutsche an Mühle und Brauerei vorbei und erreichte das Stadttor, hinter dem es in sie in die Umspannstation einbog.

(Flo)

Thema: Die Linienkutsche von Wingerode nach Lilienhain
Paul Stock

Antworten: 16
Hits: 637

13 Jul, 2017 19:09 49 Forum: Die Straße zwischen Lilienhain und Wingerode

Ein Stück vor Wingeroder bemerkte Karl, wie ihm sein Kollege Erwin mit dem Eselskatten entgegen kam. Auch er schien einen Passagier zu haben.

(Flo)

Thema: Hauptstraße 1, Umspannstation der Millefleurschen Fracht- und Personentransportcompagnie MFPTC
Paul Stock

Antworten: 23
Hits: 3197

13 Jul, 2017 19:01 17 Forum: Stadt Lilienhain

Paul spannte zunächst mit Josefs Hilfe die Pferde aus und brachte sie in den Stall, wo sie versorgt wurden. Dann ging er in das Haupthaus, um zu frühstücken.

(Flo)

Thema: Hauptstraße 1, Umspannstation der Millefleurschen Fracht- und Personentransportcompagnie MFPTC
Paul Stock

Antworten: 23
Hits: 3197

11 Jul, 2017 22:10 37 Forum: Stadt Lilienhain

Paul bog mit der Kutsche ein und fuhr auf den Hof der Umspannstation. Er bremste den Wagen an, sprang vom Bock und rief den drei Passagiern zu: "Angekommen. Bitte aussteigen!" Dann öffnete er die Kutschentür.

(Flo)

Thema: Die Linienkutsche von Wingerode nach Lilienhain
Paul Stock

Antworten: 16
Hits: 637

Die Linienkutsche von Wingerode nach Lilienhain 22 May, 2017 17:14 41 Forum: Die Straße zwischen Lilienhain und Wingerode

Gemütlich zuckelnd zogen die Pferde die Kutsche vorwärts.

(Flo)

Zeige Themen 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1225 | prof. Blocks: 739 | Spy-/Malware:
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH