RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Fürstentum Millefleur » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Seegrotte
Aquarianara

Antworten: 8
Hits: 1544

06 Apr, 2022 18:10 48 Forum: Die Seegrotte

Aquarianara hatte sich inzwischen an der Wand entlang zu einem der tiefer in Millefleur hinein führenden Gänge geschoben. Sie klickerte hinein und wandte sich dann verstört an ihre Schwestern. "Also entweder trägt in dieser Luft das Echo nicht so wie unter Wasser, oder dort hinten ist alles weich und wabbelig wie eine Qualle. Was da hinten wohl ist?"

(Flo)

Thema: Die Seegrotte
Aquarianara

Antworten: 8
Hits: 1544

11 Feb, 2022 19:46 13 Forum: Die Seegrotte

"Ganz sicher, dass es so geht?" fragte Aquariana und ihr Lachen klickerte durch die Grotte. Dann rollte sie sich an die Wand der Grotte und zog sich an den Felsen hoch, bis sie stand.

(Flo)

Thema: Die Seegrotte
Aquarianara

Antworten: 8
Hits: 1544

11 Feb, 2022 19:39 26 Forum: Die Seegrotte

"Na dann!"

Aquarianara stützte ihre Hände auf die Uferfelsen des Sees, gab mit einem kräftigen Schwanzschlag Schub und kam mit einer Geschickten Drehung auf den Steinen zu sitzen. Sie schaute auf den unteren Teil ihres Körpers, der noch im Wasser hing und begann, ihren Fischschwanz in Beine zu transformieren. Es war für sie immer wieder faszinierend, sich dabei zuzusehen, obwohl sie es bisher nur ein paar Mal gemacht hatte. Als das beendet war, hob sie ihre Füße aus dem Wasser und kroch auf allen vieren ein paar Schritt auf dem Sand des Grottenbodens herum.

"Wie kann man nur immer mit so etwas unterwegs sein. Da kommt man ja gar nicht vorwärts."

(Flo)

Thema: Die Seegrotte
Aquarianara

Antworten: 8
Hits: 1544

11 Feb, 2022 19:27 58 Forum: Die Seegrotte

Die Spiegelglatte Oberfläche des Sees in der Grotte wurde von etwas durchbrochen, das Aquarianaras Kopf war. Gleich darauf tauchten Siraniane und Tröpfchen aus dem Wasser.

Klickernd und den Schwestern Gedankenbilder schickend fragte Aquariania: "Man kann hier zumindest vorerst atmen. Ob es hier gefährliche Tiere gibt?"

(Flo)

Thema: Im Nymphensee
Aquarianara

Antworten: 3
Hits: 711

10 Feb, 2022 19:03 25 Forum: Feld, Wald und Wasser

Aquarianara hatte keine Ahnung, wie sie hierher gekommen war. Alles war hier anders. Gerade hatte sie noch mit ihren Freundinnen aus dem Schwarm im Riff gespielt und jetzt waren sie hier. Tröpfchen war da. Und Siraniane auch. Und die schienen genau so desorientiert.

Zunächst war hier eindeutig Süßwasser. Und die Fische waren auch Süßwasserfische. Keine Korallen, kein Tang. Dafür allerlei Pflanzen, die Aquarianara nicht kannte. Ebensowenig wie die Fische. Und dieses Wasser war winzig. Nichts im Vergleich zum Ozean, in dem sie bisher schwammen. Es war sehr verwirrend.

(Flo)

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16565 | prof. Blocks: 749 | Spy-/Malware: 13
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH