Wo ist denn MIullefleur hin?

15.06.2024 22:57 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 23:02)
#1
avatar

Millefleur, ehemals blühend, und jetzt wohl duch einen Sphärenriss gerutscht? Naja, ging ja auch schon vielen anderen Sims so.

Millefleur war etwas besonderes. Es soll eine komplette Gesellschaft simulieren. Aber das ist gar nicht so einfach. Mit einer angestrebten Gesamtbevölkerung von 2000 Charakteren müsste man ja auch 2000 Spieler haben. Das ist illusorisch, zumal die Zeit der Forenspiele wohl vorbei ist und kaum noch junge, interessierte Menschen nachkommen.

Daher war es in Millefleur von Anfang an geplant, den Großteil der Charaktere zur allgemeinen Verfügung zu halten und zum Spielen für jeden frei zu geben. Dazu noch die Chars der realen PoC's. Wer also denkt, dass es hier hunderte von Spielern gab, irrt sich leider. In den besten Zeiten waren es etwa 10.
Und so kommt es auch, das Flora, Florabella, Caroline von Roggenbrot und noch ein paar andere Chars des selben PoC sind, nämlich von mir. Alle anderen realen Spieler sind seit ein paar Jahren weg und auch mein Leben besteht aus mehr, als hunderten von Chars Leben einzuhauchen.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, hier mitzuspielen und Millefleur wieder aus dem Koma zu wecken, kann er sich gern hier anmelden. Ich schaue sicher nicht mehr jeden Tag hier vorbei, aber ich melde mich gern, sobald ich etwas mitbekomme.

Liebe Grüße!

Flora


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2024 14:33
#2
avatar

Ich bin zum Beispiel ein Mitglied des Volkes. Wer mich also spilen möchte, fragt bei Florabella an, die vergibt ein neues Passwort und dann kann es los gehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2024 18:30
#3
avatar

Ich habe gerade mitbekommen, dass alle Verlinkungen der Handlungsstränge beim Hostumzug nicht mehr funktionieren. Sobald jemand so etwas bemerkt, bitte PN an mich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!