Das Schlafzimmer der Vizekönigin

  • Seite 1 von 5
17.07.2014 16:04
#1
avatar

Die Strahlen der aufgehenden Sonne schummelten sich durch den Fensterspalt und kitzelten Florabella in der Nase. Noch halb im Schlafe rümpfte sie diese und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Um nicht niesen zu müssen, sog sie tief die Morgenluft ein, die durch das geöffnete Fenster zu ihrem Bett kam. Mit diesem Atemzug drang noch ein anderer Duft in Florabellas Nase und in ihr Hirn. Ein Duft, den sie über alles liebte und der sie daran erinnerte, welch glückliche Frau sie war. Tief atmete sie ein, um noch mehr von Emmas Nachtgeruch in sich aufzunehmen. Und langsam wurde sie sich auch der anderen Teile ihres Körpers bewusst. Sie lag eng an Emma geschmiegt, ihren Arm um sie geschlungen und mit ihrer Hand auf dem Dreieck, welches ihre Rippen kurz unterhalb von Emmas Busen formten. Florabella legte ihre Wange auf Emmas Schulter. Nachtkühl war ihre Haut. Weich wie Samt und gleichzeitig hart durch Emmas Schulterblatt unter Florabellas Wange. Vorsichtig hob Florabella den Kopf, schaute den Schwung von Emmas Schulter entlang zu deren Haaren, die zerzaust Schulter und Hals umspielten. Was für eine glückliche Frau war sie doch.

Sacht blies Florabella Emmas Haare von deren Schulter. Vorsichtig näherten sich ihre Lippen ihrer Haut und hauchten einen ganzen Schwarm von Küssen auf Emmas Schulter und Hals, bis Emma sich schlaftrunken regte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 16:26
#2
avatar
Baronesse

Emma lag auf einer blühenden Sommerwiese. Sacht strich der Wind über die Halme, über die nackte Haut ihrer Schulter und spielte mit ihren Haaren. Fast war es, als würde er sie küssen. Küsse, weich und sanft, wie sie sonst nur Flori zu geben verstand. Flori...

Die Grashalme der Wiese wandelten sich wie durch Zauberhand und fühlten sich an, wie die Decke des Bettes in Floris Schlafzimmer. Der Wind verwandelte sich in Floris Lippen und die Küsse auf ihrer Schulter waren plötzlich so intensiv, als wären sie real. Real, wie auch Floris Hand auf ihrer Haut. Wie real. Real!

Emma verzog ihre Lippen zu eine Schmollmund und lies ein zufriedenes Schnurren hören, während sie gleichzeitig begann, sich zu räkeln und zu strecken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 19:44
#3
avatar

Emma wurde wach. Florabella gab je einen Kuss auf ihre Stirn, ihre Nasenspitze, ihr Kinn und dann einen laaaaangen auf ihre Lippen. Als sie sich wieder von ihr löste, füsterte sie: "Guten Morgen, Du Schöne!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 19:49
#4
avatar
Baronesse

"Guten Morgen?" Emma versuchte, sich in diesem Morgen zurechtzufinden. Um einige Anhaltspunkte dafür zu bekommen, zog sie Flori an sich heran und legte ihre Lippen auf deren Mund. Guter Morgen? Ja!

"Guten Morgen!" sagte sie jetzt bestimmt. "Trotzdem würde ich jetzt viel lieber mit Dir ..." wieder fanden sich die Münder der beiden Frauen. "Ich würde so gern mit Dir über Land fahren. Oder im Grünen picknicken. Aber Du musst heute wieder herumregieren, ja?"


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:07
#5
avatar

"Herumregieren, ja." Eigentlich würde Florabella auch viel lieber mit Emma auf einer Wiese liegen, den Wolken zuschauen und ihre Haut spüren. "Herumregieren ... was lag heute denn alles an?" Sie dachte kurz nach. "Audienz für die Millefleuren. Das ist wichtig. Und heute Abend das Konzert und das Essen für die Geburtstagskinder. Zumindest das Konzert könnte doch schön werden, oder?" Florabella schaute Emma schmunzelnd an. "Sag' jetzt nichts Falsches!" setzte sie zwinkernd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:10
#6
avatar
Baronesse

"Aber sicher, Majestät! Keine Frage Majestät! Es wird wunderbar werden, wenn Euer Majestät die Gehörgänge der Gäste quälen werden!" Emma streckte Flori die Zunge heraus und hieb dann mit dem Kopfkissen auf ihren Schädel.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:16
#7
avatar

"Du Miststück!" Florabella drückte Emmas Arme auseinander und presste sie auf die Matratze. "Ein Attentat auf die Vizekönigin! Das gehört bestraft! Sofort!"

Florabella presst ihre Zunge zwischen Emmas Lippen. Kaum hatte diese aber ihren Widerstand aufgegeben, ließ Florabella diese ihre Zunge von Emmas Kinn über deren Hals bis hinab zu ihrem Schoß gleiten. Emma quitschte auf, als Florabella dort ankam.

Eine Stunde später lagen beide Frauen erschöpft und glücklich nebeneinander. Florabellas Finger strichen über Emmas Wangen, ihre Augen versanken ineinander.Verweile doch, Augenblick!

"Weisst Du was?", flüsterte Florabella, "Deine Idee mit dem Picknick gefällt mir." Sie wand sich ab und griff nach einer Glocke, die auf dem Schränkchen neben ihren Bett stand. Hell klang sie auf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:34
#8
avatar
Dienstmädchen auf Schloß Millefleur

Friederike horchte auf, als sie aus dem Schlafzimmer der Vizekönigin die Glocke vernahm. Sofort legte sie den Lappen und das Töpfchen mit Sauerkrautbrühe zur Seite, mit der sie die Kerzenständer im Gang poliert hatte und ging zur Tür des Schlafgemaches der Prinzessin. Sie klopfte an und trat ein.

Das Bild, welches sie drinnen erwartete, war ihr .. nunja, etwas ... ähhhh ... nicht wirklich peinlich. Die Prinzessin saß mit der Baronesse auf deren Bett, die Bettdecke nur notdürftigst über ihre Beine gebreitet und sich des Anblickes, den sie Friederike boten sicher durchaus bewusst. Ob sie wussten, wie sehr diese damit zu tun haben würde, dieses Bild wieder aus ihrem Kopf zu bekommen?

Friederike schlug die Augen nieder, knickste und begrüßte die beiden Frauen. "Einen schönen guten Morgen, Majestät! Einen schönen guten Morgen, Baronesse! Ihr habt geläutet?"

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:40
#9
avatar

"Guten Morgen Friederike!" Florabella fand es jedes Mal zu süß, wenn Friederike in ihr Schlafzimmer kam und rot wurde, weil sie sie oder Emma oder beide mehr oder minder nackt hier vorfand. "Ich will heute auf der Insel Frühstücken. Lauf zu Knugge und sag ihm das, damit er dort alles herrichten lässt. Und dann gib Marieke bescheid, dass sie mir beim Ankleiden hilft."


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:43
#10
avatar
Dienstmädchen auf Schloß Millefleur

"Sehr wohl, Majestät!" Friederike knickste erneut, dann wand sie sich ab und verließ schleunigst das Zimmer. Bloß raus hier! Sie machte sich auf, den Zeremonienmeister zu suchen.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:47
#11
avatar
Baronesse

Amüsiert beobachtete Emma, wie Flori Friederike provozierte, indem sie sich möglichst effektiv auf ihrem Bett drapierte. Und Friederikes Wangen zeigten, dass dies durchaus seine Wirkung gehabt hatte.

"Du, sag mal, muss ich eifersüchtig auf die Kleine da werden? Also nicht, dass ich es nicht verstehen könnte .. aber ..."


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 20:49
#12
avatar

Florabella grinste ihre Geliebte schelmisch an. "Höchstens, wenn Du irgendwann mal alt und schrumpelig bist." Dann duckte sie sich weg, weil sie wieder ein Kissen über den Kopf gezogen bekam ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 19:51
#13
avatar
Baronesse

Nachdem Emma Flori das Kissen vom Kopf gezogen hatte, gab sie ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.

"So, und bevor jetzt der halbe Hofstaat in Deinem Zimmer erscheint, mache ich mich lieber vom Acker!"

Sie sprang aus dem Bett und angelte auf dem Fußboden nach ihrem Slip, in den sie hineinstieg. Dann ging sie auf die Knie, um unter einem der Sessel ihre Jeans hervorzuziehen. Während sie sich in diese hineinzwängte, fragte sie Flori: "Gibt es heute eine Kleiderordnung?"


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 19:58
#14
avatar

"Zum Frühstück reicht es, wenn Du nur mit einem Löffelchen Marmelade im Bauchnabel bekleidet vor mir auf dem Tisch liegst." Florabella streckte Emma die Zunge heraus und grinste vom linken Ohr bis zum rechten.

"Nö. Keine Kleiderordnung." Florabella schaute zu, wie sich Emma ihr Top überzog. "Heute Abend zum Konzert allerdings förmlicher Hofstaat. Also bitte mit passendem Kleid. Das grüne Ärmellose. Büüüüüde!!!!" Florabella setzte ihren Klimperwimper-Hundeblick auf und schaute Emma damit an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 20:05
#15
avatar
Baronesse

Während Emma ihr Oberteil zurechtzupfte, dachte sie, daß sie sowieso verhatte, genau dieses Kleid anzuziehen.

"Mal sehen. Ich werde es mir überlegen."

Dann wand sie sich in Richtung Tür, öffnete diese und trat einen halben Schritt in den Gang. Dort beugte sie sich zurück, schaute noch einmal in das Zimmer und zu Florabella und warf ihr eine Kußhand zu. Mit einem Zwinkern sagte sie: "Aber nur, wenn Du heute ganz brav bist!"

Dann war sie weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!