Dar Landplatz des Hospitalhelikopters

  • Seite 2 von 2
28.11.2018 17:54
#16
avatar

"Wieso angreifen? Ich wollte euch Nation gerne zu einem Sportlichen WEttkampf einladen. Wie soll ich denn sonst hierher kommen?"

Generalrat Tir na nÒg


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 19:34
#17
avatar

"Na wie nennst Du es, wenn jemand kommt und Deinen Lebensraum kaputt macht? Nächstenliebe? Aus was für einer seltsamen Sphäre kommst Du denn, dass Du nichtmal durch einen Sphärentunnel kommst, sondern steinzeitliche Verbrennungsmotoren nutzt? Hast Du Dich verflogen? Diese Motoren sind hier übrigens aus Einsicht per Dekret verboten. Ich vermute mal, Du wirst eh nicht wieder starten können."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 08:05
#18
avatar

Owen McCoy: Unfassbare dumme Menschen hier.

"Nun was soll ich sagen, Lebensraum ist richtig und wichtig, ich komme wie ich schon sagte aus Tir na nÒg, wenn du nicht weißt wo das ist, gibt es auch Karten, wenn ihr sowas nicht kennt, dann habe ich zufällig immer eine mit.", so Owen McCoy leicht genervt.

Generalrat Tir na nÒg


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 08:36
#19
avatar

Oh Flora! Oikartier! dachte Elisabeth leicht genervt und verleierte innerlich die Augen.

"Was ihr mit Eurem Land macht, ist Eure Sache. Das heisst aber noch lange nicht, dass ihr das woanders auch machen könnt. Oikartien ist mir durchaus bekannt. Ich war mal in Bananistan, das ist auch dort irgendwo in der Gegend. Oder besser war, die sind ja glaube ich inzwischen subduziert. Schade um Bemme. Aber egal, Deine Maschine stellt eindeutig eine aggressive Handlung gegen unser Land und damit unser Volk dar. Jede halbwegs zivilisierte Species wäre per Sphärentunnel gekommen und nicht so brutal Andere mißachtend und gefährdend. Du wirst Dir hier damit nicht viele Freunde gemacht haben."


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 10:25
#20
avatar

"Achso, wenn ihr also in ein neues fremdes Land reist, wisst ihr auch sofort über alles bescheid, von Kultur bis hin zu Traditionen und soweiter?"

Generalrat Tir na nÒg


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 20:42
#21
avatar

"Nun, dafür gibt es eine ziemlich einfache Lösung - vorher mal fragen."

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 09:19
#22
avatar

Wie denn, wenn sie kein Funk haben. Sollen wir Brieftauben losschicken? Das ist nicht unsere Kultur, da wir schon sehr auf unsere Tiere achten.

Generalrat Tir na nÒg


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 05:11
#23
avatar

Nun, da der Aussersphärische vorzog, sie anzuschweigen - was hätte er auch sagen sollen, hatte Elisabeth doch Recht - drehte sie sich mit einem "Ich geh' dann mal." um und tat es auch gehen.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 12:10
#24
avatar

"Auch sehr nett nichts weiter zu sagen...", schreit nochmals hinterher: "Wie denn, wenn sie kein Funk haben. Sollen wir Brieftauben losschicken? Das ist nicht unsere Kultur, da wir schon sehr auf unsere Tiere achten."

Denkt sich was für eine eingebildete Tussi

Generalrat Tir na nÒg


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 21:02
#25
avatar

Elisabeth hörte noch, wie der Fremde irgendetwas hinter ihr her rief. Verstehen konnte sie es schon nicht mehr. Sicherheitshalber beschloss sie, zurück zu ihrem Karren und den Hunden zu gehen. Dort fühlte sie sich sicherer als in der Stadt. Und die Lilie konnte warten.

(Flo)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 08:09
#26
avatar

"Na gut, Pilot Startklar machen!", gesagt getan.
"Die Gastfreundlichkeit lässt hier zu wünschen übrig. Bitte noch eine Extrarunde über den Fleck Erde hier!!!".

Owen McCoy stieg ein, der Hubschrauber startet und dreht eine Extrarunde über Millefleur!

Dann flog er weg und wurde nie wieder gesehen.

Generalrat Tir na nÒg


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 20:34
avatar  Urd
#27
avatar
Urd

Erst in der Luft fiel dem Piloten auf, dass der Motor kein Geräusch von sich gab. Was nach einem Blick auf den Drehzahlmesser nicht weiter verwunderlich war, stand er doch still.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!